www.HawaiiClub.de

FLYING HAWAII

Foto: Gerd Lache (c)

Der Fluglehrer Heinz Gert de Couet hat mit "FLY HAWAII" ein Programm für Piloten, Flugstunden-Sammler und Interessenten einer Privatpilotenlizenz aus dem deutschsprachigen Raum entwickelt: Fliegen mit Südseeflair im Urlaub auf Hawaii.

 

Über Mooreair in Honolulu besteht die Möglichkeit, während des Ferienaufenthaltes auf dem Pazifikparadies täglich zu fliegen und den Rest der Zeit (auch mit Familie) die Schönheit, Faszination und das Abenteuer in Hawaii zu genießen. Hawaii hat wegen des besonders milden Klimas ganzjährig Saison.

 

Die Unterkunft und das Hawaii-Urlaubs-Programm wird von Brigitte Baccus organisiert. Die Reiseverkehrsexpertin lebt und arbeitet seit rund 30 Jahren auf Hawaii. Sie kennt aus eigener Anschauung alle Besonderheiten und Attraktionen des Archipels im Pazifischen Ozean.

 

 

Fluglehrer Gert de Couet lebt in Honolulu/Hawaii und hat umfangreiche Flugerfahrung und Ortskenntnisse. Er war schon als Autoren für Flugfachmagazine tätig. Thema jeweils: Fliegen auf Hawaii.

Informationen über FLY HAWAII

INHALTSVERZEICHNIS:


 

www.HawaiiClub.de